• Sie befinden sich:
Kind in Kornfeld

Sprechblase

SWG unterstützt Handball Sportverein Lingenfeld e. V.

Bild

(vom 25.10.2013)

Ganz unter dem Motto der Stadtwerke Germersheim GmbH „Mehr als Energie „ wurde die Damenmannschaft I des Handball Sportverein Lingenfeld e. V. mit neuen Trikots ausgestattet.

Die Anschaffung der neuen Trikots war dringend notwendig, da die bisherigen Trikots in die Jahre gekommen waren. Die Stadtwerke haben es ermöglicht, für das Aushängeschild der Spielgemeinschaft der Damen 1, die in der Pfalzliga (Oberste Spielklasse der Pfalz) spielen, einen kompletten Trikotsatz anzuschaffen.

Für die Unterstützung der Stadtwerke Germersheim GmbH möchte sich der Handball Sportverein Lingenfeld e. V. recht herzlich bedanken.

Das Bild zeigt: Michael Frech, von den Stadtwerken Germersheim und den 1. Vorsitzenden Werner Brodback, bei der Trikot Übergabe.

 

Stadtwerke Germersheim GmbH
-Energiewirtschaft-

Michael Frech

zurück