SEPA-Lastschriftenmandat erteilen

Ich ermächtige die Stadtwere Germersheim GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadtwerke Germersheim GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit m einem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses Mandat gilt für Rechnungen der Stadtwerke Germersheim GmbH bzw. Bescheide der Stadtwerke Germersheim -Abwasserbeseitigung-.

Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE66SWG00000115472

Kundendaten
Bankverbindung
Datenschutzerklärung

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen:

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus!