Beschwerdemanagement

Gemäß unserem Slogan: „ Mehr als Energie" haben wir unser Beschwerdemanagement-Verfahren neu organisiert.

Aus unserer Bemühung heraus, den Service am Kunden ständig zu verbessern bzw. zu optimieren, haben wir unser Beschwerdemanagement überarbeitet und auf neue Füße gestellt. Ab sofort haben wir eine zentrale Anlaufstelle eingerichtet, die Ihre Beschwerde/n aufnimmt und an die entsprechende Abteilung in unserem Unternehmen weiterleitet.

Als Ansprechpartner steht Ihnen somit eine Person zur Verfügung, die den Ablauf der Beschwerde koordiniert, verfolgt und vorantreibt. Somit ist sichergestellt, dass Sie immer einen zentralen Ansprechpartner haben, der Sorge dafür trägt, dass die Beschwerde innerhalb kurzer Zeit beantwortet wird.

Ansprechpartner (Beschwerdemanagement)

Stadtwerke Germersheim GmbH
Bismarckstraße 12
76726 Germersheim

Frau Barbara Pohl
Telefon:     (072 74) 7018 - 398
Fax:            (072 74) 7018 - 399
E-Mail:        beschwerdemanagement@stw-ger.de
 

Hinweis auf die Schlichtungsstelle

Für die Bereiche Stromversorgung (Netzbetrieb und Vertrieb) und Gasversorgung (Netzbetrieb und Vertrieb) gilt Folgendes:

Sollten Sie mit dem Ergebnis der Beschwerde nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, sich an die zentrale Schlichtungsstelle Energie in Berlin zu wenden. Die Stadtwerke Germersheim GmbH ist verpflichtet, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Anschrift:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
http://www.schlichtungsstelle-energie.de

 

Für die übrigen Unternehmensbereiche gilt Folgendes:

Unser Unternehmen nimmt an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.